* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lady-misery
( Email / Website )
21.8.09 22:44
Kommt jetzt echt geil was? >_<
Aber ich bin auch verdammt froh das wenigstens er das so locker sieht...sorry wegen dem ganzen stress...



lady-misery
( Email / Website )
16.8.09 00:46
Kindisch ich weiß,aber morgen darf ich wieder..oder eher,kann ich wieder mit meinem Grandpa telephonieren. Da freu ich mich schon seit Tagen drauf.
Ich weiß *seufzt* Aber..ich..ich weiß auch nicht wieso..da war diese eine Mail dann noch von ihr und..ich weiß auch nicht wieso..momentan weiß ich ganix,fuck ey..handeln ohne denken,wirklich.
Von Whisky niemals,das is ein wunderding Whisky. Nich so ekelhaft wie likör xD
Sorry wegen MSN,ich bin momentan zu nix zu gebrauchen,deswegen..
Freut mich echt wegen ***. Wir reden die tage dann nochmal ja?



lady-misery
( Email / Website )
11.8.09 14:36
Das ist ein zeichen kollege,your so devilish! xD

Wenn wir nicht kämpfen würden,was würde uns dann bleiben hm?
Freut mich echt zu hören das dir die letzte Woche auch so viel spaß gemacht hatte.
Bis heute abend dann Kollege



lady-misery
( Email / Website )
12.7.09 16:16
uhw guck an,noch ein blogger =D







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung