* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Tomorrow

Ich bin gerade dabei, mich in Nikki Sixx zu verknallen, ja. xD
Lese im Moment das Buch "The Heroin Diaries - A Year In The Life Of A Shattered Rockstar".

Wie kann man von all dem Scheiss wegkommen? Wie kann man das ueberleben? Mich killt schon fast der Alkohol, die Pillen, mein Leben. Alles. Generell. Und er... schafft das...hat das alles geschafft... Wie? Ich weiss es nicht.

Wie auch immer. Bin enttaeuscht von xyz. Hat mir heute zwar SMS'n geschrieben, aber.. kP. Haette gedacht, er kommt on... aber weiss auch nich. War nich so.

Bin grad durch den Wind. Whatever.

27.8.09 00:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung