* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Good enough

So.
Wochenende =)
Gestern war ja echt noch ... interessant.

Man(n) redet wieder mit mir. Irgendwie. Ja, doch.
War echt ein langer Tag bzw. Abend .___. Jedenfalls... ist alles wieder... im Lot? Das Ganze tut ihm wirklich Leid, er hat durchgelesen, was seine Verlobte und ich miteinander geschrieben haben, das erschien mir einfacher, als ihm irgendeine Zusammenfassung zu geben und die Haelfte zu vergessen.
Jedenfalls... gab er zu, dass das ne total dumme Aktion war. Hatte sich aber nicht wirklich entschuldigt.
Haben dann noch Small Talk gefuehrt.
 

Heute Vormittag kam noch eine SMS.
Er hat sich entschuldigt. Es klang aufrichtig. =)

Aber irgendwie... trau ich dem Frieden noch nicht.
Vorerst vllt, aber nicht auf Dauer? Keine Ahnung. Seine Verlobte sagt, sie vertraut mir nicht, und er meinte, dass er will, dass sie es tut, weil sonst alles sinnlos ist... weiss nicht

Gestern war ich einfach nur erleichtert, aber jetzt :/
Vorerst ist alles mal in Ordnung.
Das hier und jetzt zaehlt.

Ich habe einen wichtigen Freund wieder zurueck.
Es war ihm so wichtig, dass er das ganze beendet hat. =)

14.8.09 18:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (16.8.09 12:15)
Hallo.
Vielen Dank für deinen Kommi.
Ich finde es so schlimm, dass sie weg ist.
Wie lang ist deine Katze schon tot?
Hast du eine neue?

Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung