* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Bring Me To Life

Da ich mich gerade ums verrecken bemuehe, nicht mit meinen Fanfics weiterzumachen, hier ein etwas laengerer (?) Blog.

Eigentlich habe ich gerade so viele Ideen und auch genug Sachen, die man weiterschreiben sollte/koennte. Aber irgendwie geht es einfach nicht. Merkwuerdig.
Egal.

Ein Rueckblick zu letzter Woche.
Letzte Woche war echt cool. Mal 'ne richtige Abwechslung von zu Hause und vom arbeiten.
Ich bin ca. 24h Zug gefahren, habe mit Sam lauter erdenklichen Mist gebaut und habe endlich mal wieder den Herrn von und zu wie-auch-immer zu Gesicht bekommen. Und morgen auf uebermorgen bin ich auch in Nuernberg. Mal sehen, wie das wird, yay.
Letzte Woche hat mir gezeigt, dass das Leben nicht NUR Trist und eintoenig sein kann. Da draussen gibt es lauter tolle Menschen, man muss sie nur finden.

Komischer Weise verbindet mich immer die Musik in erster Linie mit den Leuten. Ich wuerde wohl kaum einen meiner "Freunde" kennen, wenn sie nicht Papa Roach oder Linkin Park hoeren wuerden. Und dafuer danke ich diesen beiden Bands, ehrlich.
Auch wenn ich mich langsam aber sicher von LP und P-Roach entferne, irgendwie. Ich haette niemals gedacht, dass ich auf ein Linkin Park Konzert gehen wuerde und nicht total geflasht bin danach. Aber man wird einfach aelter, sieht hinter die Kulissen. Abwarten, wie es mit P-Roach wird. Diese ganze VIP-Ticket-Aktion nervt mich total. Und das werde ich ihnen auch ins Gesicht sagen, damit hab ich sowas von kein Problem!

Sonst...
das Leben ist ungerecht und mies, tritt einem in den Arsch und macht es dir immer wieder verdammt schwer.
Lassen wir uns nicht unterkriegen und kaempfen wir fuer das, was wir haben und haben wollen.
Peace.

11.8.09 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung